Investition in hightech Abwasserbehandlung

blank
Felgen Kugelpolieren-Hochglanzverdichten
2022-10-18
blank
3D Druck
2022-10-26

Die LAS Oberflächentechnik AG ist ab 2022 Abwasserfrei unterwegs.

Fortschritt bedeutet Wandel. Investition in innovative Technologien. Deshalb haben wir uns klar dafür entschieden, dass wir im Umgang mit begrenzt sauberem Wasser in unserem Produktionsbetrieb einen Schritt weitergehen wollen.

Gerne teilen wir euch mit, dass wir ab diesem Jahr 2022 unsere gesamte Lohnfertigung/Produktion Abwasserfrei betreiben. Dank der neuesten Investition können wir nicht nur unseren Wasserverbrauch drastisch senken, sondern auch das Wasser durch die Verdampferanlage PROWADEST 90/1 wiederaufbereiten und es den Wasserverbrauchern (Gleitschleifanlagen-Ultraschallreinigungsanlagen-Spritzreinigungsanlagen) wieder als sauberes destilliertes-kalkfreies Wasser zuführen. Die Vakuum-Destillation zeichnet sich dadurch aus, dass die Betriebsmittel- und Entsorgungskosten auf ein absolutes Minimum gesenkt werden im Vergleich zu herkömmlichen CP-Abwasseranlagen. Mit dieser hightech Abwassertechnologie sind wir in der Lage mit begrenzten Ressourcen wie sauberes Wasser noch verantwortungsbewusster umzugehen.

Ein grosses Dankeschön an unseren Partner und Lieferanten Aquaren GmbH welcher uns vorbildlich bei der Umsetzung dieses Projekts unterstützt hat.

Interesse geweckt? Dann melden Sie sich mit einer Nachricht bei uns.

Vakuumdestillation Abwasseraufbereitungsanlage

blank

Comments are closed.

Starte Whatsapp
Chatten Sie mit uns via WhatsApp
Hallo. Wir freuen uns über deinen Besuch. Wenn du Unterstützung brauchst, Chatte einfach per WhatsApp mit uns ;-)